Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.30–12 Uhr & 13–17.30 Uhr / sowie nach telefonischer Vereinbarung: (+ 41) 044 493 00 77 / info@remoeyer-fineart.ch

Ltd. Edition 2019 @ Criterion Festival – Illustratoren, Gestalter und Künstler

Ltd. Edition 2019 @ Criterion Festival – Illustratoren, Gestalter und Künstler
Ltd. Edition 2019 @ Criterion Festival

Ausstellung

28. –31. März 2019

Messe Schweiz (Zürich) AG
Wallisellenstrasse 49
8050 Zürich

Cornelia Gann Illustration

Liebe Freundinnen und Freunde
Ich freue mich sehr, dieses Jahr eingeladen worden zu sein, an der Limited Edition 2019 auszustellen. Die Ausstellung internationaler und nationaler Illustratoren, Gestalter und Künstler findet im Rahmen des Criterion-Festivals in der Messe Zürich in Oerlikon statt.

Kommt vorbei, schaut, trefft alte und neue Bekannte, degustiert, geniesst, aber vor allem: KOMMT!
Ganz liebe Grüsse
Conni

Cornelia Gann Illustration
Grüngasse 6
8004 Zürich