Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.30–12 Uhr & 13–17.30 Uhr / sowie nach telefonischer Vereinbarung: (+ 41) 044 493 00 77 / info@remoeyer-fineart.ch

Hitsch Photography: Schneebock

Hitsch Photography: Schneebock
Hitsch Photography: Ausstellung Schneebock

Ausstellung

5. Dezember 2019 – 31. März 2020

Vernissage: Sonntag, 22. Dezember 2019, 17.00–19.00 Uhr

Clubhouse Davos
Mattastrasse 25
7260 Davos Dorf

«Das Steinwild übt eine spezielle Faszination auf mich aus. Die Ausstellung SCHNEEBOCK zeigt Fotografien dieser herrlichen Tiere im Winter. Ich freue mich darauf euch zur Vernissage einzuladen!
Der alpine Lebensraum des Steinwildes fordert gerade im Winter viel von den Tieren. Nur mit sehr viel Geduld und Respekt kann man sich dem Wild annähern. Stets darauf bedacht die Tiere nicht zu bedrängen oder zu jagen. Nach allen Aufnahmen waren die Steinböcke am gleichen Ort wo ich sie aufgefunden hatte. Oft haben sie mich zwei, drei Stunden lang bei sich geduldet und sich ihren alltäglichen Verhaltensweisen zugewandt. Gerne erzähle ich euch mehr über meine Erlebnisse mit den Steinböcken an der Vernissage!»
— Christian Rogantini